Was ist der Urgrund des Seins?

IMG_3441Es ist das absolute Bewusstsein, das nichts ist, und die allumfassende Liebe, die alles ist. Wenn das absolute Bewusstsein und die allumfassende Liebe miteinander tanzen, entsteht die Welt. Du bist das alles und gleichzeitig bist du nichts. Es ist so einfach und doch so schwierig zu erkennen, eben weil es so einfach ist. Es ist nichts besonderes, keine Magie dahinter, und doch ist es besonders und durchdrungen von Wundern.

www.urgrund-des-seins.de

Advertisements

Über kujiin

Kampfkunst, Gesundheit und Harmonie.
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Buddhismus, Harmonie, Kuji-In, Vajrayana abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s