Tai Chi lernen – Lange Form Der Mensch

Für alle TaiChi-Interessierten,

zum Jahresabschluss habe ich mich noch einmal drangesetzt und aus altem Videomaterial aus dem Jahr 2009 den dritten Teil der 108er Form des Alten Yang-Stils zusammen geschnitten.

 

Alle Videos der kompletten Form sowie weitere Tips zum Alten Yang-Stil und Anleitungen zu der kurzen 21er Form gibt es auf meinem YouTube-Kanal Tai Chi Welt Berlin.

Ich wünsche dir Inspiration und gesegnete Feiertage

Alles Liebe

Christian

Advertisements

Über kujiin

Kampfkunst, Gesundheit und Harmonie.
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Kampfkunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s